Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Frau Lesezeichen

So ab und an, wenn es die Zeit zulässt, wird auch eine Knatschtante sehr redselig, man muss sie nur lassen, schließlich ist sie eine Frau und da gibt es immer was zu reden. Definitiv.

Und gerade deshalb, aus gutem Grund spreche ich für alle Interessierten per Podcast und lese vor. Dabei geht es Seite für Seite um das vorlesen bekannter und unbekannter Bücher von bekannten aber auch weniger bekannten Autoren. Querfeldein sozusagen aus den verschiedensten Genres, vom Reiseführer über Krimis bis hin zu humoristischen Werken, Biografien, geschichtlichen Werken, Märchen für Kinder und Erwachsene und vieles weitere mehr.

Vielleicht hört die/der eine oder andere mal rein und das gerne immer wieder. Mich wird es sehr freuen.

Frau Lesezeichen (Live)